03.03.2008, 20:30 Uhr: BKV Liga 2008 - 1. Spieltag

Bilanz: 6 / 1 / 1

Schützen Richrath - Zwietracht Richrath
3:0 (0:0)

Sieg erzwungen

Es war ein langer, beschwerlicher Kampf gegen tapfere Zwietrachtler. Um ein Haar wäre es bestraft worden, dass die Offensivreihe der Schützen ft nur bis zum Strafraum ansehnlich kombinierte und der letzte Pass nie ankam. Doch die zwei einzigen Großchancen der Gäste wurden vereitelt und so konnte Andy mal wieder den Sieg einleiten (Treffer, Assist). Morgen geht es gegen den Tabellenführer Cornelius. Gegen Cornelius spielt also die beste gegen die zweitbeste Abwehr der Liga :-D Mit einem Unentschieden könnte man sich oben festbeißen.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 1

abwechslungsreich, rassig und intensiv. Mit sechs Toren, drei Platzverweisen und viel Hektik war alles geboten.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen Zwietracht
Chancen 4 : 1
Torschüsse 15 : 6
Ecken 10 : 3
gelaufene KM 106.2 : 53.3
gespielte Pässe 121 : 145
Passquote 97 : 53
Ballbesitz 74 : 26
Zweikampfquote 66 : 34
Fouls 15 : 8
Abseits 5 : 10