10.03.2008, 20:30 Uhr: BKV Liga 2008 - 2. Spieltag

Bilanz: 10 / 2 / 4

Schützen Richrath - FC Martinsklause
2:2 (1:2)

Unentschieden im Spitzenduell

Gegen die in Unterzahl auflaufende Mannschaft Cornelius konnten die Schützen am Ende nur ein Unentschieden erreichen. Nachdem das Spiel mit kurzer Verzögerung angepfiffen wurde, machten die 10 Spieler der gegnerischen Mannschaft mit starkem Rückenwind viel Druck und konnten mit 2:0 in Führung gehen. Der erneut stark aufspielende Neuzugang Eren erzielte wenige Minuten später jedoch, nach einem vom Torwart zunächst abgewehrten Distanzschuss von Marc, den Anschlusstreffer noch vor der Halbzeit. Mit dem Seitenwechsel kamen die Schützen immer mehr in Schwung und so konnte nach einem Foul an Marc im gegnerischen Strafraum durch Michele per Foulelfmeter der Ausgleich erzielt werden. Auch wenn der Siegtreffer spürbar in der Luft lag, konnten die Schützen ihre Chancen nicht nutzen und so blieb es nach mehreren Lattentreffern bei dem Unentschieden.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 4

eine von Taktik geprägte Partie, arm an spielerischen Highlights oder packenden Torszenen.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen M'klause
Chancen 8 : 2
Torschüsse 12 : 12
Ecken 0 : 0
gelaufene KM 68.6 : 64.3
gespielte Pässe 210 : 129
Passquote 83 : 82
Ballbesitz 56 : 44
Zweikampfquote 43 : 57
Fouls 16 : 8
Abseits 8 : 9