17.03.2008, 20:30 Uhr: BKV Liga 2008 - 3. Spieltag

Bilanz: 11 / 3 / 2

Schützen Richrath - Hot Shotz
2:2 (2:0)

Erneutes Unentschieden im Kampf um den Titel

Nachdem die Schützen fulminant in das Spiel gestartet waren, konnte Martin sehr früh nach einem schönen Alleingang das 1:0 erzielen. Boca wirkte die gesamte erste Halbzeit oftmals sehr unsicher und vielen war unverständlich, dass dies der Pokalsieger der letzten Saison sein sollte. Ein schöner Standard führte dann zwangsläufig dazu, dass Marc die Führung auf ein komfortables 2:0 vor der Pause ausbauen konnte. Stefan ließ festhalten, dass ihm der Assist dieses schönen Tores zuzuschreiben ist. Wie bereits im letzten Spiel wendete sich das Blatt zur zweiten Halbzeit, diesmal jedoch leider in die Falsche Richtung. Die Seniors konnten im Rahmen der Halbzeitpause mehrere starke Spieler einwechseln, die erst im Laufe der ersten Halbzeit erschienen waren. Mit einer um einiges stärkeren Mannschaft spürte man zunehmend den Pokalsieger zur alten Form der vorigen Saison auflaufen. Ende des Liedes war leider, dass es den Schützen nicht gelang die Führung zu verteidigen und sie nur knapp an einer Niederlage vorbeigeschrammt sind.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 1

ein Spektakel mit viel Tempo und herrlichen Toren.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen Boca
Chancen 9 : 4
Torschüsse 10 : 14
Ecken 9 : 4
gelaufene KM 81.1 : 50.5
gespielte Pässe 217 : 192
Passquote 91 : 54
Ballbesitz 45 : 55
Zweikampfquote 44 : 56
Fouls 10 : 16
Abseits 5 : 9