21.04.2008, 20:30 Uhr: BKV Liga 2008 - 5. Spieltag

Bilanz: 1 / 0 / 0

Schützen Richrath - Boot Boys
6:1 (3:0)

Sieg gegen die Bootjungs aus Düsseldorf

Die Schützen Richrath werden im Spiel gegen die freundlichen Bootjungs ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnen recht deutlich. Bereits nach wenigen Minuten konnte Thomas sich nach Davids Vorarbeit durch die gegnerische Hintermannschaft durchbeißen und locker das 1:0 erzielen. Kurz darauf war es erneut Thomas der nach Stefans Vorarbeit sein ersten Doppelpack der Saison erzielen konnte. Martin schaute sich ein wenig von Thomas' Lässigkeit ab und konnte so den Vorsprung durch lockeres Einnetzen auf 3:0 ausbauen. Nachdem Marc bereits das 3:0 vorbereitet hatte, traf er selber zum 4:0 und 5:0 um daraufhin in übertriebener Eleganz Thomas drittes Tor an diesem Abend per Hacke vorzubereiten.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 1

hohes Tempo. Enormer (Schützen) Spielwitz, eine Fülle von Torszenen und Spannung bis zum Ende - ein Derby erster Güte.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen Boot Boys
Chancen 6 : 3
Torschüsse 8 : 9
Ecken 2 : 2
gelaufene KM 73.8 : 68.7
gespielte Pässe 198 : 149
Passquote 81 : 74
Ballbesitz 42 : 58
Zweikampfquote 61 : 39
Fouls 9 : 5
Abseits 8 : 4