17.11.2008, 20:30 Uhr: Freundschaftsspiele 2008 - Testspiel

Bilanz: 9 / 2 / 12

Schützen Richrath - Longfield Allstars
5:5 (1:4)

Standesgemäßes Abschiedsspiel

Wie sich das für ein ordentliches Abschiedsspiel gehört gabs eine entspannte Atmospäre, viele Tore und zwei Kästen Bier. Ebenfalls im Stile eines echten Abschiedsspiels spielte Markus, der sich ja bekanntlich für 4 Jahre zum Bund verabschiedet, zunächst eine Halbzeit bei den Schützen, ehe er in sein angestammtes Tor zurückkehrte (das die Allstars hauptsächlich in der ersten und die Schützen in der zweiten Halbzeit getroffen haben ist reiner Zufall). Bei den Schützen spielten außerdem zwei verdiente Ex-Schützen, die es sich nicht nehmen ließen für diese Spiel noch einmal das Trikot mit dem, äh ja was eigentlich auf der Brust überzustreifen. Um direkt zum wesentlichen zu kommen: die Tore der Schützen erzielten Dennis (schönes Dribbling im Strafraum, Torwart eiskalt ausgeguckt), Thorsten (Top-Kopfball nach schöner Flanke) und natürlich der einzige treffsichere Schalker Daniel, der dem eigentlichen Knipser langsam aber sicher den Rang abläuft. Nicht mit von der Partie war leider der andere Schalker in der Mannschaft, dem wohl die verdiente Niederlage vom Samstag übel aufgestoßen ist (muhaaa). Bleibt nur zu hoffen das er das mit dem Kasten nicht vergessen hat, so wie unser linker Außenspieler, der seine Wurstwasser-Wettschulden anstandslos beglichen hat ;-).

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 1.5

ein rassiges Auftaktspiel mit vielen Chancen, hohem Tempo und Spannung bis zum 3:1.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen Allstars
Chancen 8 : 7
Torschüsse 19 : 10
Ecken 13 : 1
gelaufene KM 107.3 : 59.5
gespielte Pässe 123 : 200
Passquote 93 : 81
Ballbesitz 65 : 35
Zweikampfquote 65 : 35
Fouls 9 : 14
Abseits 8 : 7