08.12.2008, 20:30 Uhr: Freundschaftsspiele 2008 - Testspiel

Bilanz: 1 / 0 / 0

Schützen Richrath - La Leyenda
10:3 (7:1)

Lockeres Trainingsspielchen

Die Schützen zeigten der neuen BKV-Mannschaft von Anfang an wo es in der Liga lang geht und machten kurzen Prozeß mit merklich unerfahrenen Gegnern. Schon früh wurde ein beruhigender Vorsprung herausgespielt, der aufgrund der läuferischen, taktischen und spielerischen Überlegenheit der Schützen auch nie in Gefahr geriet. So ließen sich die Schützen dann nicht lumpen und ließen zumindest 2 bis 3 Ehrentreffer zu (obwohl bei denen gar kein Eren mitspielt - muuhaaaaa) um dem Neuling nicht direkt zu Beginn ihrer Vereinsgeschichte komplett den Spaß an der Liga zu nehmen. In der zweiten Hälfte nahm sich dann auch die Offensive eine kleine Auszeit, was vermutlich hauptsächlich daran lag das die beiden Beamtenbomber der Schützen für wichtigere Aufgaben geschont wurden. So konnten nur noch drei Tore erzielt werden, was aber immerhin reichte um das von einigen vorher ausgegebene Ziel der Zweistelligkeit zu erreichen.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 1

rasantes, temporeiches Offensivspektakel mit vielen gelungenen Ballstafetten und Torraumszenen.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen Leyenda
Chancen 11 : 9
Torschüsse 12 : 6
Ecken 13 : 10
gelaufene KM 103.3 : 57.2
gespielte Pässe 229 : 178
Passquote 80 : 67
Ballbesitz 71 : 29
Zweikampfquote 68 : 32
Fouls 14 : 5
Abseits 1 : 0