26.01.2009, 20:30 Uhr: Freundschaftsspiele 2009 - Testspiel

Bilanz: 11 / 3 / 2

Schützen Richrath - Hot Shotz
6:1

Schützen in bestechender Frühform

Obwohl in der WInterpause auf spektakuläre Transfers oder gar ein Trainingslager verzichtet wurde, zeigten sich die Schützen in grandioser Spiellaune und bestätigten ihre hohen Ansprüche für die neue Saison.
In der ersten Halbzeit sorgte vor allem der Italo-Bomber Michele für die Glanzpunkte im Schützenspiel. Zuerst schickte er mit einem Pass aus dem Mittelfeld den heute mal im Sturm spielenden Sascha, der keine Probleme hatte aus 16m zu vollenden. Wenig später das gleiche Spiel mit Daniel, der unneigennützig den Ball nochmal quer zurück spielte, sodass Michele selbst vollenden konnte.
Wiederum Sascha sorgte noch vor der Pause für die 3:0 Führung.
Vor allem die Abwehr ließ die Seniors alt aussehen, außer dem Ehrentreffer wurden kaum nennenswerte Chancen zugelassen. So konnte Boca froh sein, das die Offensive auch mal die ein oder andere Chance ausließ und in der zweiten Halbzeit nur noch 3 Tore nachlegte.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 2.5

hohes Tempo, viele Torraumszenen und teilweise auch spielerisch ansprechend.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen Boca
Chancen 8 : 7
Torschüsse 18 : 1
Ecken 6 : 8
gelaufene KM 102.9 : 67.5
gespielte Pässe 153 : 148
Passquote 64 : 81
Ballbesitz 64 : 36
Zweikampfquote 53 : 47
Fouls 14 : 16
Abseits 6 : 7