08.06.2009, 20:30 Uhr: BKV Liga 2009 - 11. Spieltag

Bilanz: 13 / 1 / 18

Sparkasse Langenfeld - Schützen Richrath
1:1 (0:0)

Überschrift

Heute mal ein kurzer Spielbericht für Leute in anderen Zeitzonen und Schützen-Superfans.
Ein weiterer unnötiger Punktverlust im Kampf um die internationalen Plätze. Schiri mal wieder nicht gerade Pro-Schützen eingstellt, vor allem mit seltsamer Vorstellung von Handspiel.
Stürmer leider heute auch alles andere als treffsicher, nur einmal konnte nach Distanzschuss von Dominic und anschließendem krassen Abwehrfehler zum kollektiven Babyjubel angesetzt werden.
Später rettet dann Sascha und der Pfosten wenigstens einen Punkt, wobei eine Niederlage selbstverständlich total unverdient gewesen wäre.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 1

hohes Tempo. Enormer (Schützen) Spielwitz, eine Fülle von Torszenen und Spannung bis zum Ende - ein Derby erster Güte.

Ausgangsformation


Spieldaten

Sparkasse Schützen
Chancen 3 : 3
Torschüsse 13 : 11
Ecken 10 : 13
gelaufene KM 76.3 : 89.2
gespielte Pässe 193 : 122
Passquote 66 : 85
Ballbesitz 46 : 54
Zweikampfquote 58 : 42
Fouls 5 : 11
Abseits 8 : 5