18.01.2010, 20:30 Uhr: Freundschaftsspiele 2010 - Testpiel

Bilanz: 7 / 1 / 5

Schützen Richrath - Hong Kong Stars
2:3 (1:2)

Erste Niederlage gegen HK Stars

Irgendwann musste es ja mal passieren denn selbst haushohe Favoriten können nicht jedes Spiel gewinnen, und an diesem regnerischen Montagabend war es schließlich so weit. Keiner hatte im Vorfeld mit einem derartigen Ausgang des Spiels gerechnet, doch der vorangegangene Winterschlaf war den Schützen deutlich mehr anzumerken als den Hong-Kong Stars. Die Offensivkationen der Schützen beschränkten sich größtenteils auf einen Kopfball nach Bogenlampenflanke aus spitzem Winkel und einen Handelfmeter (beide souverän verwandelt von Michele). Dies war an diesem Abend leider nicht genug gegen zwei klasische Kontertore und einen Schuss in den Winkel.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 2

ein Spektakel, das aber Ordnungs- und Disziplinfanatikern Albträume bereitete.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen HK Stars
Chancen 8 : 7
Torschüsse 14 : 15
Ecken 11 : 0
gelaufene KM 89.2 : 85.2
gespielte Pässe 193 : 170
Passquote 74 : 51
Ballbesitz 50 : 50
Zweikampfquote 42 : 58
Fouls 8 : 11
Abseits 3 : 6