08.02.2010, 20:30 Uhr: Freundschaftsspiele 2010 - Testpiel

Bilanz: 8 / 2 / 8

Schützen Richrath - Lokomotive Langenfeld
5:8 (5:4)

Testspiel gegen Lok Langenfeld

Die mangelnde Spielpraxis und Kondition war den Schützen leider noch deutlich anzumerken. In der ersten Halbzeit konnten die Defizite noch durch eine sehr treffsichere Offensive kompensiert werden, aber in der zweiten Hälfte llief dann nicht mehr viel zusammen. Der neue Libero war mit seinen Gedanken offensichtlich noch bei Anna Kournikova und auch diverse neue bzw. kurzfristig aus Holland angereiste Spieler konnten sich noch nicht hundertprozentig ins Schützenspiel integrieren. Zu erwähnen ist noch eine gekonnte Rettungsaktion von Philip, der um eine Ecke zu vermeiden, den Ball im eigenen Strafraum aus fünf Metern gezielt an die Latte drosch und so eine höhere Niederlage verhinderte.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 1

sehr unterhaltsam, hohes Tempo, viele Chancen und bis zum Schluss spannend.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen Lokomotive
Chancen 8 : 11
Torschüsse 19 : 15
Ecken 13 : 5
gelaufene KM 100.3 : 53
gespielte Pässe 204 : 184
Passquote 71 : 83
Ballbesitz 48 : 52
Zweikampfquote 56 : 44
Fouls 11 : 5
Abseits 8 : 6