13.09.2010, 20:30 Uhr: BKV Pokal 2010 - Vorrunde

Bilanz: 5 / 0 / 7

Schützen Richrath - FV Rheindorf
5:3

Siegesserie hält

FC Dennis - Rheindorf 5:3 (0:0) Über die erste Hälfte gibt es nicht viel zu sagen: Langsames Abtasten, Mittelfeldgeplänkel, wenige Chancen auf beiden Seiten und weiteres wofür 5 Mark ins Phrasenschwein kommen. In der zweiten Hälfte wechselte der FCD dann seine Geheimwaffe ein, und ab da fielen die Tore im Minutentakt. Zunächst schnappte sich Dennis an der Mittellinie den Ball, nahm sich die Anweisung "mach alleine" zu Herzen, dribbelte los, und schoss von der Strafraumgrenze unhaltbar ins Tor. Wenig später dann ein schöner Pass von Dennis auf den freistehenden Dennis, der noch schnell zwei, drei Abwehrspieler umkurvte und das 2:0 markierte. Auch das dritte Tor fiel auf ähnliche Weise. Wieder sah Dennis den startenden Dennis, der zwar den frei vorm Tor stehenden Dennis etwas egoistisch nicht anspielte, aber dafür eiskalt selber verwandelte. Die weiteren Tore wurden nach schöner Ecke von Dennis, bzw. einem tötlichen Pass in die Gasse von Dennis erzielt. Die drei Gegentore konnten dem FCD an diesem Abend im Angesicht der offensiven Überlegeheit nicht mehr als ein müdes Lächeln entlocken. Aufstellung: Dennis - Dennis (Dennis), Dennis, Dennis - Dennis (Dennis), Dennis (Dennis), Dennis, Dennis, Dennis - Dennis (Dennis), Dennis Tore: Dennis (5) P.S. Gelb/Rot nach 1 Minute im Spiel: keiner Gelb/Rot nach 2 Minuten im Spiel: keiner Gelb/Rot nach 3 Minuten im Spiel: keiner Gelb/Rot nach 4 Minuten im Spiel: keiner Gelb/Rot nach 5 Minuten im Spiel: keiner Gelb/Rot nach 6 Minuten im Spiel: keiner Gelb/Rot nach 7 Minuten im Spiel: keiner Gelb/Rot nach 8 Minuten im Spiel: der Präsi ;-)

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 2.5

eine unterhaltsame, spielerisch ansprechende Partie, die durch einige Aufreger noch zusätzliche Würze erhielt.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen Rheindorf
Chancen 10 : 4
Torschüsse 10 : 5
Ecken 11 : 3
gelaufene KM 92.9 : 56.9
gespielte Pässe 203 : 131
Passquote 83 : 71
Ballbesitz 51 : 49
Zweikampfquote 57 : 43
Fouls 6 : 9
Abseits 3 : 2