02.05.2011, 20:30 Uhr: BKV Liga 2011 - 5. Spieltag

Bilanz: 10 / 2 / 4

Schützen Richrath - FC Martinsklause
0:1

Schmeichelhafter Sieg für Cornelius

In einem Spiel auf allerhöchstem BKV-Niveau mussten die Schützen ihre erste Saisonniederlage einstecken. Obwohl die Schützen an diesem Montagabend mehr Chancen hatten als der charismatische Karlheinz bei der junggebliebenen Jutta bei Schwiegertochter gesucht, konnte der Ball nicht einmal im gegnerischen Tor untergegracht werden.
Immer wieder wurden Möglichkeiten vom allerfeinsten herausgespielt, die dann aber leider vor dem Tor mehr oder weniger kläglich vergeben wurden. Auch der Torwart der Gäste, der mehr Paraden zeigte als die New Yorker Gay-Community, hatte seinen Anteil daran das heute ausnahmsweise die Null auf der falschen Seite des Ergebnisses stand.
Ganz anders dagegen die Gäste: Kaltschnäuzig ließen sie bei ihrer ersten vernünftigen Kontergelegenheit, übrigens aus höchst abseitsverdächtiger Position, Interimstorwart Dennis keine Chance. Dementsprechend deprimiert zeigte sich dieser dann auch nach Spielschluss im Interview mit der internationalen Presse: "Yes, I think we have a grandios Spiel gespielt, but today it has not sollen sein."

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 1

nur eine Halbzeit ein Duell auf Augenhöhe, aber über 90 Minuten ein Festival der Tore und Torchancen.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen M'klause
Chancen 0 : 1
Torschüsse 11 : 12
Ecken 9 : 8
gelaufene KM 105.3 : 57.7
gespielte Pässe 182 : 189
Passquote 91 : 58
Ballbesitz 45 : 55
Zweikampfquote 63 : 37
Fouls 14 : 6
Abseits 7 : 1