31.01.2012, 20:30 Uhr: Freundschaftsspiele 2012 - Testspiel

Bilanz: 7 / 1 / 5

Schützen Richrath - Hong Kong Stars
5:1 (3:1)

Erstes Spiel, erster Sieg

Die Schützen begannen das neue Jahr so wie das letzte beendet wurde, nämlich mit einem Offensivfeuerwerk der allerersten Güteklasse. Von Beginn an prasselte ein Angriff nach dem anderen auf die HK Stars nieder, die kaum zu einem geregelten Spielaufbau kamen. Capi eröffnete den Richrather Torreigen mit einem Abstauberkopfball, nachdem Seb W den Ball zunächst mit Schmackes an die Unterlatte befördert hatte.
Nur wenig später zielte er allerdings etwas genauer und netzte flach zum 2:0 ein. Wiederum Capi schraubte den Vorsprung noch vor der Pause in sagenhafte Höhen. In der zweiten Halbzeit kam dann von der Schützenoffensive nicht mehr viel, was aber gegen schwache Stars immerhin noch zu zwei weiteren Tore reichte.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 1.5

Dramatik, Tempo, Torraumszenen en masse - eine mitreißende Partie.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen HK Stars
Chancen 7 : 6
Torschüsse 19 : 2
Ecken 7 : 3
gelaufene KM 60.5 : 53.9
gespielte Pässe 149 : 147
Passquote 79 : 79
Ballbesitz 70 : 30
Zweikampfquote 56 : 44
Fouls 12 : 20
Abseits 7 : 8