13.02.2012, 20:30 Uhr: Freundschaftsspiele 2012 - Testspiel

Bilanz: 6 / 6 / 11

Schützen Richrath - Bayer Dream Team
6:3 (0:0)

Schützen traumhaft!

Nach unfreiwilliger Auszeit fanden die Schützen an diesem lauschigen Montagabend endlich mal wieder einen Gegner der nicht in letzter Sekunde die Hosen voll hatte und absagt.
Gegen das Bayer Dream Team hatten die Schützen die sich bereits in einer hervorragenden Frühform befinden absolut keine Mühe und ließen von Anfang nichts anbrennen. Die vom Präsi zurechtgelegte Taktik ging ein weiteres Mal perfekt auf. Nachdem in der ersten Halbzeit eine Schützen B-Elf den Gegner müde gelaufen hatte und hinten die Null gesichert hatte kam in der zweiten Halbzeit unter anderem der Flügelflitzer (Symbolbild) und damit das schon altbekannte Offensivfeuerwerk der richrather Traditionsmannschaft.
Nach mehreren Dutzend Fehlversuchen (geschätzt) war es Henry, der die Schützen endlich hochverdient in Führung bringen konnte. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich ließen weitere Tore nicht lange auf sich warten und ruckzuck stand es auch schon 5:1 für den Rekordmeister. Ein solch komfortabler Vorsprung reicht natürlich um drei bis vier Gänge zurückzuschalten und im Tor auch mal den ein oder anderen heißen Tee zu trinken, und so ließen die Schützen als guter Gastgeber die Gäste aus Lev noch zwei Mal selbst einnetzen.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 1.5

eine temporeiche, intensive, rasante Partie: Das war Unterhaltung auf ganz hohem Niveau.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen Dream Team
Chancen 6 : 4
Torschüsse 7 : 15
Ecken 11 : 4
gelaufene KM 76.4 : 70.7
gespielte Pässe 162 : 135
Passquote 77 : 75
Ballbesitz 48 : 52
Zweikampfquote 49 : 51
Fouls 5 : 19
Abseits 2 : 3