10.09.2012, 20:30 Uhr: BKV Liga 2012 - 13. Spieltag

Bilanz: 10 / 2 / 4

Schützen Richrath - FC Martinsklause
5:2 (3:0)

Schützen mit Pflichtsieg

An diesem interessanten Montagabend konnten die Schützen einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Teilweise souverän, teilweise weniger souverän konnte die Martinsklause bezwungen werden.
Legendär hervortun konnte sich dabei ein weiteres Mal Henry. Für ein Tor aus dem Spiel heraus reichte es zwar diesmal nicht, aber dafür gelang es ihm zwei Elfmeter derart an den Innenpfosten zu setzen, wie er es sonst nur mit Außenspiegeln schafft.
Die übrigen Tore waren dann allerdings weniger spektakulär, eben die üblichen Passstaffetten zum Zunge schnalzen, eiskalt abgeschlossen durch die diversen Schützenstürmer.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 2.5

aufgrund der vielen Treffer und Torchancen eine Partie mit gehobenem Unterhaltungswert, die sich bedingt durch eine hohe Fehlerquote spielerisch auf überschaubarem Niveau bewegte.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen M'klause
Chancen 10 : 3
Torschüsse 8 : 12
Ecken 6 : 7
gelaufene KM 77 : 78.1
gespielte Pässe 199 : 200
Passquote 94 : 67
Ballbesitz 63 : 37
Zweikampfquote 61 : 39
Fouls 9 : 20
Abseits 5 : 9