17.09.2012, 20:30 Uhr: BKV Liga 2012 - 14. Spieltag

Bilanz: 11 / 3 / 2

Schützen Richrath - Hot Shotz
4:0 (4:0)

Schützen bauen Serie aus

An diesem entspannten Montagabend konnten die Schützen durch eine hochkonzentrierte Energieleistung drei weitere Punkte im Kampf um die Meisterschaft einfahren.
Der Rekordmeister legte dabei von Beginn an die bekannten richrather Tugenden an den Tag: vorne die Dinger machen - hinten nichts zulassen. Für die Eröffnung des Torreigens war erneut Henry zuständig, diesmal mit einem legendären Kopfball. Allerdings konnte er danach lediglich ein weiteres Tor beisteuern, mit dieser mageren Ausbeute wird es natürlich ganz schwer im Kampf um die Torjägerkanone.
Als weiterer Torschütze trat heute wie vom Trainer gefordert Seb in Erscheinung, der sowohl mit dem Kopf (!), als auch mit dem Fuß einnetzen konnte. Von den vier Schützentoren gingen heute allein geschätzte 5-8 Vorlagen auf das Konto von Tom, der wohl die Vorbereiterstatistik mit großem Vorsprung anführen würde, wenn denn jemand mitzählen würde. Außerdem noch erwähnenswert war das Sascha die Null halten konnte indem er einen Elfmeter lässig aus der Ecke kratzte.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 3.5

durch Schützens Dominanz kam keine Spannung auf, nur die Schützen sorgten für spielerische Highlights.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen Boca
Chancen 10 : 6
Torschüsse 5 : 5
Ecken 6 : 0
gelaufene KM 64.4 : 87.2
gespielte Pässe 154 : 128
Passquote 88 : 78
Ballbesitz 51 : 49
Zweikampfquote 51 : 49
Fouls 5 : 14
Abseits 8 : 5