05.11.2012, 20:30 Uhr: BKV Liga 2012 - 17. Spieltag

Bilanz: 9 / 2 / 12

Schützen Richrath - Longfield Allstars
5:0 (3:0)

Es ist vollbracht

An diesem meisterlichen Montagabend beseitigten die Schützen souverän die letzten Zweifel am Gewinn der Meisterschaft. Das erwartete Spitzenspiel blieb allerdings aus, da die Allstars zu keiner Zeit zu ihrer gewohnten Stärke fanden. So spielte sich das Spiel quasi komplett in eine Richtung ab, Dennis musste im ganzen Spiel gerade mal einen Ball aus ca. elf Metern halten.
Die vielen Tore der Schützen trugen nicht gerade zum Spannungsaufbau bei, womit die gut besetzte Haupttribüne allerdings leben konnte. Nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität der Tore war heute absolut meisterlich, mit der Krönung in Form eines fantastischen Lupfers von Flo, der leider zu schnell für eine Aufzeichnung für die Nachwelt war.
Somit konnten die Schützen zum ersten Mal seit dem Jahr 2000 endlich wieder einmal die Meisterschaft feiern und sind damit nun alleiniger Rekordmeister.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 3.5

hohes Tempo, große Intensität, am Ende sogar dramatisch - aber spielerisch zu viele Ungenauigkeiten.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen Allstars
Chancen 5 : 3
Torschüsse 15 : 2
Ecken 12 : 2
gelaufene KM 95 : 59.6
gespielte Pässe 143 : 159
Passquote 96 : 78
Ballbesitz 63 : 37
Zweikampfquote 48 : 52
Fouls 13 : 19
Abseits 2 : 1