24.11.2012, 15:30 Uhr: BKV Pokal 2012 - Finale

Bilanz: 9 / 2 / 12

Schützen Richrath - Longfield Allstars
3:1 (0:1)

Ein historischer Moment für die Schützen, ein Standardmoment für ein Lothar Matthäus

Es begab sich also zu der Zeit als die Schützen bereits Meister waren und sich anschickten auch noch Pokalsieger zu werden. Der Fußballgott prüfte die Schützen, indem er den Allstars ein frühes Führungstor ermöglichte. Doch die Schützen sahen das es es nicht gut war und beschlossen in der zweiten Hälfte ihrerseits den Weg der Erleuchtung zu suchen. Dementsprechend sah der Präsi das der Spielverlauf suboptimal verlief und entschloss sich den Messias in Form eines Schlagzeugers in Footballschuhen einzuwechseln. Und der Schlagzeuger schoss mit seinen Schuhen ins Tor und die Meute sah das es gut war. Das Gefolge bot dem Schlagzeuger seine Zuneigung feil, doch dieser präferierte es ohne Strom seine Weisen der Bergisch Neukirchener Bevölkerung kund zu tun. So war der Pöbel der Schützen gezwungen seine Freude und gleichzeitig auch Schmerz aufgrund der Nichtanwesenheit des Schlagzeugers mit einer Vielzahl an alkoholischen Getränken zu ertränken. Und wenn sie nicht gestorben sind, so tun sie noch heute ihre Zuneigung dem Schlagzeuger kund.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 3.5

eine in der 1. Halbzeit zähe Partie, die erst nach der Pause an Tempo und Dramatik gewann.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen Allstars
Chancen 3 : 6
Torschüsse 5 : 13
Ecken 10 : 11
gelaufene KM 69.3 : 66.7
gespielte Pässe 219 : 120
Passquote 79 : 75
Ballbesitz 80 : 20
Zweikampfquote 57 : 43
Fouls 13 : 6
Abseits 3 : 0