08.04.2013, 20:30 Uhr: BKV Liga 2013 - 4. Spieltag

Bilanz: 5 / 1 / 7

Hong Kong Stars - Schützen Richrath
0:1 (0:1)

Souverän zu Null

An diesem staubtrockenen Montagabend setzten die Schützen ihre Siegesserie erwartungsgemäß fort. Der bedauernswerte Gegner, die Hong Kong Stars aus Düsseldorf, hatten dabei von Anfang an nicht den Hauch einer Chance. Dank einer taktischen Meisterleistung im Spiel sowohl mit als auch ohne den Ball gerieten die Schützen schnell auf die Siegerstraße.
Henry konnte dann die drückende visuelle sowie akustische Überlegenheit der Schützen in eine auch numerisch messbare Führung transformieren, indem er den Ball aus zwölf Metern schön in den Winkel schob. Spätestens hier waren nun natürlich die Servietten in die Eier gefallen wie der Italiener sagt, aber da heute überhaupt kein Italiener mitgespielt hat bestanden die Stars auf eine Beendigung des Spiels. So mussten die Schützen noch eine ganze Halbzeit abenteuerlich vorgetragene Angriffe über sich ergehen lassen, die natürlich von vorne herein zum Scheitern verurteilt waren.
Im Schützensturm glänzte ein weiteres Mal der Präsi, der zwar keinen Scorerpunkt beisteuern konnte, dafür aber den ein oder anderen Zuckerpass einstreute, der nur leider von seinem dritt-Lieblingsbruder komplett verhühnert wurde.

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 5

zwei spielerisch limitierte Mannschaften boten Fußball-Magerkost.

Ausgangsformation


Spieldaten

HK Stars Schützen
Chancen 2 : 6
Torschüsse 3 : 7
Ecken 0 : 8
gelaufene KM 78.1 : 69.7
gespielte Pässe 190 : 122
Passquote 73 : 78
Ballbesitz 60 : 40
Zweikampfquote 52 : 48
Fouls 8 : 14
Abseits 3 : 8