11.03.2014, 20:30 Uhr: Freundschaftsspiele 2014 - Testspiel

Bilanz: 10 / 2 / 3

Schützen Richrath - Longfield United
4:1 (4:0)

Serie gegen United geht weiter

An diesem hoeneßchen Montagabend trafen die Schützen zum wiederholten Male auf die Mannschaft von Longfield United. Neben den fünf Toren, die die Schützen bereits vor zwei Wochen selbst eingelocht haben, kamen heute noch einmal vier weitere hinzu, die fristgerecht nachgereicht wurden.
Dabei sah zunächst alles nach einem fahrigen 0:0 aus, denn die Schützen stellten sich zur Überraschung aller vor das sie gar nicht die Schützen, sondern Manuel Neuer sind. Doch mit Hilfe des Temporalpräsis merkten sie schnell dass das natürlich kompletter Schwachsinn war und stellten sich folgerichtig wieder vor das sie die Schützen sind.
Dementsprechend wurden rubbeldiekatz vier Hütten gemacht, wovon zwei aus Elfmetern resultierten die garantiert nichtmal ein Bernd Leno gehalten hätte. Alles sah also nach einem erneuten zu-Null-Sieg aus, doch dann kam diesem Plan ein fulminamter Sontagsschuss dazwischen, der dem neuen (Stamm)Torwart Jona, der selbstlos ins Tor ging und damit zweifellos zu den besten Menschen der Welt gehört, keine Chance ließ. Funfact: Das erste Mal in der 106 jährigen Geschichte der Schützen enden vier verschiedene Torschützen in einem Spiel auf -i (bzw. -y).

Aufstellung Schützen

Torschützen

Spielnote: 1.5

Schlagabtausch mit hohem Tempo, packend und spannend bis zum Schluss.

Ausgangsformation


Spieldaten

Schützen United
Chancen 4 : 6
Torschüsse 15 : 5
Ecken 10 : 11
gelaufene KM 61.6 : 67.1
gespielte Pässe 169 : 139
Passquote 86 : 80
Ballbesitz 63 : 37
Zweikampfquote 56 : 44
Fouls 4 : 18
Abseits 3 : 7